Start Spielbetrieb Sportplätze Aktuelle Spielberichte
Aktuelle Spielberichte

Spielberichte vom letzten Wochenende:

SG Ohetal/Frielendorf I.  - SG Bad Zwesten/Urfftal II.   4:1  (2:1)
Trotz ständiger Feldüberlegenheit der Gastgeber bot unsere 2. Mannschaft eine starke kämpferische Leistung und gestaltete das Spiel gegen den Tabellenführer lange offen. Die beiden Tore zum 4:1-Endstand fielen erst in der Schlußphase des Spiels. Eine gute Leistung im Tor unserer Elf bot Christian Theis und der A-Jugendspieler Lukas Koch gab sein Debuet im Seniorenbereich.   

Die Mannschaft:
Christian Theis, Mario Wissemann, Mario Jungermann, Waldemar Trippel (Lukas Koch), Alex Käufler, Tobias Fedler (Torsten Miehs), Marko Theis, Jody Wehlamnn, Mike Stöcker, Sascha Machens und Norbert Möller.   



SG Ohetal/Frielendorf I. - SG Bad Zwesten/Urfftal I.     7:2  (3:1)
Unsere Mannschaft begann stark und ging durch einen schönen Kopfballtreffer von Dennis Schwarz in Führung. Obwohl bis zur Pause kein spielerischer Unterschied zwischen dem souveränen Tabellenführer und unserem Team auszumachen war, kamen die Gastgeber nach Standardsituationen zur 3:1-Halbzeitführung. Nach dem Anschlusstreffer durch Lorenzo Zubair drängte unser Team auf den Ausgleich, doch die Gästgeber konterten im Stile eines Spitzenreiters und trafen gegen unsere aufgerückte Elf noch vier Mal zum 7:2-Endstand.
Trainer Torsten Kehr: "Der Sieg der Heimmannschaft war verdient, fiel aber zu hoch aus. Ohetal/Frielendorf war uns in allen Belangen überlegen. Doch ich hoffe, dass unsere jungen Spieler aus diesen Spielen etwas lernen".
 
Die Mannschaft:
Ingo Zander, Tom Langbein, Viktor Kelsch, Dominik Lanuto, Christian Boyer (Stefan Knauff), Felipe Santos, Christian Lau, Dennis Neumann, Dennis Schwarz, Matthias Priester (Manuel Landgrebe) und Lorenzo Zubair.

 

 
 

Mitglied werden Mitglied werden FC Rot-Weiß Bad Zwesten