Start Spielbetrieb Herren Heimspiel TSV Schwarzenberg
Heimspiel TSV Schwarzenberg

Am fünften Spieltag trat unser Team der SG Bad Zwesten/Urfftal zu Hause gegen das Team des TSV Schwarzenberg an. Das Spiel begann ausgeglichen, bis unsere Mannschaft in der 9. Minute einen umstrittenen Foulelfmeter zugesprochen bekam, welcher leider verschossen wurde. Von nun an zeigte unser Team mehr Biss und so konnte in der 17. Minute nach einem sehr guten Eckstoß von Christian Lau, Maximilian Fabing durch einen schönen Kopfball das 1:0 erzielen. Weiterhin war die SG Bad Zwesten/Urfftal überlegen und in der 27. Minute erhöhte Mike Stöcker nach sehr guter Vorlage von Dennis Neumann auf 2:0.

Mit Anpfiff der 2. Halbzeit kämpfte unsere Mannschaft mit viel Tatendrang weiter und so erhöhte in der 51. Minute Christian Lau mit einem sehenswerten Tor aus 16 Metern auf 3:0. Von nun an ließ die Kondition unseres Teams nach. So gelang dem TSV Schwarzenberg in der 63. Minute der Anschlusstreffer. Letztlich gewann die SG Bad Zwesten/Urfftal im dritten Heimspiel verdient mit 3:1.

Die Mannschaft: Michael Kaminski, Marcel Mierzwa, Dennis Schwarz, Tom Langbein, Andre Specht, Christian Lau, Johannes Vorpagel, Mike Stöcker, Lorenzo Zubair, Maximilian Fabing, Dennis Neumann, Andreas Krohn, Stefan Knauff, Philippe Santos, Dominik Lanuto

 

Unsere 2. Mannschaft spielte zuvor zu Hause gegen die 2. Mannschaft des TSV Schwarzenberg. Obwohl die SG Bad Zwesten/Urfftal das überlegenere Team war, passten sie sich den Leistungen des TSV Schwarzenberg an und so zeigte sich ein insgesamt sehr durchwachsenes Spiel. Jedoch konnte unsere Mannschaft zwei gute Tore erzielen und gewann schließlich mit 2:0.

Torfolge: 1:0 Dominik Lanuto, 2:0 Sascha Machens

Die Mannschaft: Andreas Krohn, Jochen Henkel, Torsten Miehs, Andre Martin, Norbert Möller, Manuel Landgrebe, Marko Theis, Christian Theis, Lucas Koch, Sascha Machens, Patrick Specht, Dominik Lanuto, Tobias Fedler, Lukas Müller, Mario Wissemann

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 21. März 2013 um 16:24 Uhr
 
 

Mitglied werden Mitglied werden FC Rot-Weiß Bad Zwesten