Start Spielbetrieb Herren Heimspiel SG Englis/K/A
Heimspiel SG Englis/K/A

Am 6. Spieltag traf die SG Bad Zwesten/Urfftal zu Hause im Derby und gleichzeitigem Spitzenspiel vor einer Kulisse von 250 Zuschauern auf die favorisierte Mannschaft der SG Englis/K./A. Von Beginn an erspielte sich unser Team einige gute Torchancen und war dem gegnerischen Team überlegen. So gelang es Maximilian Fabing in der 16. Minute, nach einem gut geschossenen Freistoß von Christian Lau, das 1:0 zu erzielen. Weiter blieb das Spiel spannend und beide Mannschaften erspielten sich noch weitere Torchancen. Letztlich ging es mit dem Spielstand von 1:0 in die Halbzeitpause.

Die 2. Halbzeit begann ausgeglichen. Bis in der 73. Minute Tommy Zanko, der zuvor eingewechselt wurde nach einer acht wöchigen Verletzungspause, mit einem überragenden Tor aus 20 Metern die SG Bad Zwesten/Urfftal zum 2:0 führte. Jetzt ließ unser Team nicht mehr locker, machte weiter Druck nach vorne und war noch motivierter als zuvor. So konnte Dennis Neumann fünf Minuten vor Abpfiff noch das 3:0 erzielen. Schlussendlich gewann die SG Bad Zwesten/Urfftal verdient das vierte Heimspiel in Folge.

Fazit: Nach dem 6. Spieltag steht unser Team, immer noch ungeschlagen auf dem 2. Tabellenplatz, punktgleich mit Kehrenbach/Günsterode.

Die Mannschaft: Andreas Krohn, Marcel Mierzwa, Dennis Schwarz, Dominik Lanuto, Andre Specht, Christian Lau, Johannes Vorpagel, Mike Stöcker, Lorenzo Zubair, Maximilian Fabing, Dennis Neumann, Tommy Zanko, Tom Langbein, Stefan Knauff, Philippe Santos

 

Unsere 2. Mannschaft spielte zuvor zu Hause gegen die 2. Mannschaft der SG Englis/K./A. Zu Beginn konnte unser Team das Spiel offen gestalten und ging sogar durch einen „Sonntagsschuss“ von Stefan Knauff mit 1:0 in Führung. Danach drängten die Gäste unsere Mannschaft immer weiter in die eigene Hälfte zurück und noch vor der Halbzeitpause gelang es der Reservemannschaft der SG Englis/K./A. 3 Tore zu erzielen. Auch nach der Halbzeitpause fand unser Team nicht mehr zurück ins Spiel und verlor somit mit 1:4.

Torfolge: 1:0 Stefan Knauff

Die Mannschaft: Thomas Michel, Torsten Miehs, Jochen Henkel, Tobias Fedler, Mario Wissemann, Patrick Specht, Stefan Knauff, Christian Theis, Norbert Möller, Sascha Machens, Lukas Müller, Manuel Landgrebe, Dominik Lanuto, Andre Martin, Marko Theis

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 21. März 2013 um 16:23 Uhr
 
 

Mitglied werden Mitglied werden FC Rot-Weiß Bad Zwesten