Start Spielbetrieb Jugend Bambinis Saisonrückblick Sommer 2011/12
Saisonrückblick Sommer 2011/12

Die Bambini der SG Bad Zwesten/ Urfftal können auf ein erfolgreiches Sommer-/Herbsthalbjahr zurückblicken. Die Spiele der Bambini werden ja in Turnierform ausgetragen. Jede Mannschaft der Gruppe ist an einem Spieltag der Ausrichter. Wir waren in einer Gruppe mit Gudensberg und den Jugendspielgemeinschaften aus Englis/Kerstenhausen/Arnsbach, Geismar/Züschen/Lohne/Werkel/Haddamar und Zennern/ Obermöllrich/Cappel/Unshausen/Harle. Zwar gelang es uns nicht, einmal den ersten Platz zu erringen, aber drei zweite und zwei dritte Plätze sind auch eine schöne Leistung.

Mannschaftsfoto Bambini Mannschaft 2011/12 SG Bad Zwesten Urfftal

(stehend von links) Martin Lanzke, Muhamed Marankoz, Jason Gräbing, Justin Gümbel, Kjell Umbach, Michael Kreidewolf, Betreuer Wolfgang Friedrich

(mittlere Reihe von links) Sebastian Boxleitner, Mika Henke,Emre Özdemir

(liegend) Niklas Wiegand, Till Amrhein

 

Noch wichtiger allerdings war, dass alle Spieler (leider sind noch keine Spielerinnen  dabei) mit Begeisterung bei der Sache waren und das große Engagement der Eltern einen reibungslosen Spielbetrieb und ein erfolgreiches Heimturnier möglich gemacht hat.

Betreuerteam_2011/2012

Betreuerteam bei der Siegehrung

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 22. Oktober 2011 um 06:16 Uhr
 
 

Mitglied werden Mitglied werden FC Rot-Weiß Bad Zwesten